Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › The High Llamas Top Ten › Re: The High Llamas Top Ten
songbirdCold and Bouncy
Beet, Maize & Corn
Hey, dann hast du ja das Glück sooft und wann du willst ‚The Sun Beats Down‘ aufzulegen. :)
Cold And Bouncy ist wohl die zweitbeste von den regulären Alben. Beet… für mich die schlechteste aber das hat dich gefälligst nicht zu stören, selbst die hat ihre Momente und Einstiegsplatten rezipiert man sowieso immer etwas anders, eben ohne Erwartungs- und Vergleichshaltungen.
Wir wohnen beide in HH-Eimsbüttel – sein neues Album beginnt er ja mit einem Hinweis auf diesen Stadtteil.
Ich habe ihn aber erst einmal gesehen.Hat offensichtlich nicht den gleichen Kiosk wie ich.
Grüss ihn von mal von mir, wenn du ihn das näxte Mal siehst und sag ihm dass er mich fatal an jemanden erinnert der mir mal fürchterlich zugesetzt hat und dass es beängstigende Überschneidungen unserer Geschmäcker gibt was Udo Lindenberg, Nina Hagen Band, N.W.A. und Nile Rodgers betrifft.
Seit ich das weiss, rätsel ich immer wieder ob er nun ein Guter ist oder nicht. Seine Musik ist es nicht.
--