Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Who – "Endless wire" › Re: The Who – "Endless wire"
So Stillstand, Dein versteckter Bericht vom Status Quo Konzert Herbst 2004 kannst Du unter anderer Flagge posten. Aufs Fürchterlichste?
Immerhin hast Du es 2006 auf sage und schreibe 7 Posts gebracht, fünf gehen da an Toto und eine an BAP. Ich habe mir Dein RS Forum Gesamtwerk angesehen, das meiste uninteressant. Toto dieses Jahr, früher die Blöden Onkels und ein paar unter Sonstiges. Das Intro klingt nicht nur nach Baba, sondern Pete spielt es bewusst an. Für welche Zeitung schreibst Du als Journalist? Alkoholfreies Bier kommt Dir vergleichend in den Sinn. Das kannst Du Dir als alter Herr gönnen. Pass auf, demnächst kommt noch mehr Glatteis. Hoffentlich brichst Du Dir kein Bein! Dein Spott mit den Plastikeiern kannst Du wo anders anbringen. Man muss sich auf nichts einigen. Bestimmt hast Du Who2 in den letzten drei Jahren nicht gesehen, da bin ich mir sicher. Aber man muß weder das eine noch das andere mögen. Verkauf das Album bei ebay, wenn es Dir überhaupt nicht gefällt!
Status Quo
Erstellt von Stillstand 1.10.2004 13:06
Morgen mal wieder live gucken gehen, ob sie es…Morgen mal wieder live gucken gehen, ob sie es noch können. Werde dann Bericht erstatten.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.