Re: The Who – "Endless wire"

#5375199  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Ich meine *** ist ja totales Mittelmaß. Und Mittelmaß ist diese Platte. Zwiespältig eben. Man ahnt die einstige Größe. Und es gibt hier und da ein paar ganz ordentliche Tracks. Wenn meine Worte oben so negativ klingen, dann auch deshalb, weil ich immer unwillkürlich mit der rumreichen Vergangenheit von The Who vergleiche. Da wirkt diese neue Scheibe besonders schlecht auf mich. Klar könnte ich sie mir schönreden. Will ich aber nicht. Ich bleibe dabei, ich brauch diese Scheibe nicht. Da leg ich mir lieber noch mal Who’s Next auf.
Aber die Quadrophenia muss ich mir wohl doch noch mal anhören. Eigentlich hielt ich die immer für ziemlich missraten. Der Artikel im RS hat mich leicht verunsichert. Aber nur leicht. ;-)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!