Re: Take That

#5370331  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Nachdem ich eben festgestellt habe, dass „I Found Heaven“ ein TT-Original ist, wenn auch nicht von Gary Barlow geschrieben, habe ich es noch mal höhergestuft, ein sehr schöner Titel. Ich hatte nur vermutet, es gäbe ein besseres Original aus den 70ern.
„Relight My Fire“ und „It Only Takes A Minute“ sind nahe an den Originalen von Dan Hartman und den Tavares, ohne ganz deren Klasse zu erreichen. Die Version des Bee Gees-Klassikers „How Deep Is Your Love“ ist originell und charmant, aber ich ziehe das Original jederzeit vor (5 Sterne natürlich). Barry Manilows „Could It Be Magic“ ist eine tolle, epische Ballade, TT machten daraus einen kongenialen Dancefloor-Klassiker, übrigens der erste große Einsatz für Robbie Williams.

--