Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 20 besten Songs von VELVET UNDERGROUND (Abstimmung) › Re: Die 20 besten Songs von VELVET UNDERGROUND (Abstimmung)
otisMeine Güte, es geht doch nicht darum, „Nachgeborenen“ den Mund zu verbieten. Wie ein Autor das ausgesprochen gut lösen kann, lässt sich im letzten Stone im Dylan-Interview nachlesen.
Ich wünsche mir doch nur ein klein wenig Besonnenheit und Vorsicht, bevor der Mund geöffnet wird oder gar zu voll genommen wird.
Dass allerdings viel dummes Zeug nachzulesen ist und deshalb auch zitiert werden kann, sei ebenfalls nicht bestritten.
Es kommt aber auf das „wie'“ an, Otiis.
Das was Mista schreibt, das ist für mich einleuchtend, das verstehe ich.
Was ich nicht verstehe, sind hämische Bemerkungen, über „uns“, die damals nicht dabei waren.
Die machst du halt leider oft.
Was mich wirklich nur ärgert, dass du grundsätzlich nur den Leuten absprichst, was zu kapieren, die Musik zu verstehen, die die 60/ nur bisschen und die 70er aber voll mitbekommen haben. das alles zu verstehen, verstehe ich nicht:
Im übrigen, wirst ja bald alle CDs verkauft haben, ne CD freie Zone haben.
Hoffe, dass du für die Karl Valentin Box auch nen guten Preis bekommst.
Valentin auf CD….Geht wirklich nicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102