Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 20 besten Songs von VELVET UNDERGROUND (Abstimmung) › Re: Die 20 besten Songs von VELVET UNDERGROUND (Abstimmung)
otis
Aber ich habe einige Probleme damit, wenn man hier auftritt, als sei man dabei gewesen, könne dieses und das geschmacksicher und historisch bezeugt beurteilen etc. Wenn jemand seine Top20 hier postet, die zu 70% aus Tracks besteht, die die Band kaum erkennen lassen, aber glaubt der Riesenfan zu sein, frage ich mich doch, was falsch gelaufen ist mit ihrer Rezeption.
Seltsamerweise stört dich das aber bei manchen, die z.B. Blondie, The Smiths, Television usw. beurteilen, obwohl sie da auch noch z.T. nicht geboren waren, nicht.
Es dürfen also z.B. Kramer und Weilstein beurteilen, was Smiths und Television bedeutet haben, andere, die nicht in euer Konzept passen, die haben keine Ahnung, die können das nicht. Komische Einstellung, irgendwie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102