Re: Die 20 besten Songs von VELVET UNDERGROUND (Abstimmung)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 20 besten Songs von VELVET UNDERGROUND (Abstimmung) Re: Die 20 besten Songs von VELVET UNDERGROUND (Abstimmung)

#5368127  | PERMALINK

voyager

Registriert seit: 11.06.2006

Beiträge: 7,015

@martin: „The Velvet Underground“ und „VU“ seh ich auch als ähnlich. Ich sag mal „The Velvet…“ ist Rubber Soul oder 5D, und VU ist dann Revolver oder YTY. Wie ich sagte; die Perfektionierung des Vorgängers. Ich mag das dritte Album, aber richtige Lieblingssongs hab ich nur zwei davon, auf der VU sind’s dann schon fünf. „Loaded“ seh/sah ich nicht in der Linie. So wie SGT. PEPPER oder THE NOTORIOUS BYRD BROTHERS etwas ziemlich anderes dann war. Ich hör’s mir aber nochmal an.

--