Re: Fragen eines DVD Novizen

#5366589  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Aha. Was habe ich bisher hier gelernt:

—  Man darf eine DVD nicht aus dem Player nehmen, damit sie an der Abbruchstelle wieder aufsetzt. Wie unpraktisch. Habe mir vorgestellt, man könne befehlen „beginne ab Minute 39“
—  Die Erklärung der Dateiendungen von Art V. ist nachvollziehbar. Wird wohl so sein. Danke.
—  Nicht gelernt, da bereits bekannt: Skip-Tasten kenne ich ;-) Aber wie weit soll man bei einer neuen skippen, bis dass das kommt was man sehen will? Das Inhaltsverzeichnis vermisse ich weiterhin !
—  @jimmy: Ja es ging um Disney (sowie die Augsburger Puppenkiste). Hoffnungsvollerweise sind das somit nicht repräsentative Ausreisser.
—  @art: Nein, es ist nicht ein Symbol, dass zeigt, dass sich die DVD dreht. Sieht eher so aus wie 8 Zeichen Keilschrift. Würde an sich nicht weiter stören. Aber man weiss halt nicht an welcher Stelle man ist. Ich würde wünschen und habe erwartet: Eine Anzeige, von der man ablesen kann: Ich bin an der Minute XY der DVD und habe noch ZW Minuten vor mir !
—  Dass es Unterschiede zwischen KaufDVD und LeihDVD gibt, war mit unbekannt. Aber OK. Akzeptiert. Danke für die bisherigen Anmerkungen.

--