Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rush › Re: Rush
Anonym
Ich hab für Rush auch gebraucht. Anfang 90er war ich mit einem Kumpel auf dem Verkehrsübungsplatz und er hat in meinem Auto geübt. Da hat er eine Cassette von Rush eingeschoben und ich fand es ziemlich langweilig und es ging an mir vorbei. Dann war ich bei TomTom zu test for echo-Zeiten und war hin und weg.
Die 70er Jahre finde ich oft zu anstrengend (natürlich mit Ausnahmen) und den Gesang auch zu hoch. Daraufhin habe ich mir a show of hands und different stages gekauft und eine zeitlang nichts anderes mehr gehört. Ich kann jedem Jahrzehnt etwas abgewinnen und die letzte Platte hat mir sehr gut gefallen inklusive der letzten Touren. Die Setlisten waren jedesmal mutig und abwechslungsreich. Da wurden Stücke rausgekramt, bei denen ich mich immer wieder zuerst einhören musste.
Die aktuelle US-Setlist wäre mir zu oldschool, aber dafür sind meine Perlen roll the bones, animate, closer to the heart wieder dabei nach laaaanger Abstinenz. Schade, dass sie nicht nach Europa kommen damit.
--