Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rush › Re: Rush
„Feedback“ ist die einzige Platte von Rush, die ich je besessen habe. Aber auch die ist verzichtbar, ganz richtig. Die Originale sind durchweg deutlich besser. Aber wenigstens kann man „Feedback“ hören, ohne Pickel zu kriegen.
Ich habe natürlich nicht alle Rush Platten gehört. Damals in den 70ern ist die Band komplett an mir vorbei gegangen. In den späten 70ern und dann in den 80ern kamen sie sowieso nicht in Betracht für mich. Irgendwann Ende der 90er wurde ich dann neugierig. Ich habe Platten aus allen Phasen der Band angehört. Am besten gefallen haben mir noch die ganz frühen Sachen. Aber wirklich was anfangen kann ich auch damit nicht. Die Platten mit den weiten Keyboard Flächen finde ich richtig unangenehm. Ich weiß nicht mehr, welche das waren. Müssen aber aus den 80ern gewesen sein, wenn mich der erinnerte Sound nicht täuscht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!