Re: Rush

#5363687  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

O`Malley1) the main monkey business
2) working them angels
3) subdivisions
4) red sector a
5) animate
6) roll the bones
7) test for echo
8) la villa strangiato
9) the garden
10) the pass
11) bravado
12) leave that thing alone
13) working man
14) nobody`s hero
15) analog kid

Aber das ist auch wieder Tagesform. An manchen Tagen würden mir andere Sachen wiederum fehlen. :-)

Schon klar. Mit „The pass“, „Animate“ und „Nobody’s hero“ und natürlich „Working man“ hast Du vier Tracks dabei, auf die wir uns auch jederzeit einigen können. „The garden“ ist wohl der Track, den nur ich nicht zu würdigen weiß.

Dennis BlandfordNa, den gönne ich dir natürlich. Bin ja doch auch Sportsmann genug.:roll:

Ich hatte ja vermutet, Du wärest auf die Lilien umgeschwenkt.

Dennis Blandford“The Seeker“ war natürlich mein verzweifelter Versuch meine Fave- Band hier unter zu bringen. Ich habe mir exakt im Februar 1994 zur Beendigung der Berufsausbildung das Chronicles Triple-Vinyl Set gegönnt und ehrlich gesagt, ist alles was ich danach auszugsweise von späteren Platten gehört habe nicht besser als dieser aberwitzige Ritt durch die gloreichste Phase der Band. Lege ich immer noch gerne auf und reicht mir als Kopplung.

Auch auf den späteren Platten, gerade auf dem letzten Album „Clockwork angels“, findet sich noch das ein oder andere Highlight, wenn ich z.B. an „The wreckers“ oder „Caravan“ denke. Aber ich gebe Dir schon in so weit recht, als dass das meiste schon 1994 gesagt und getan war. „Feedback“ hat mich anfangs richtig angefixt, heute würde ich eher sagen „Hört die Originale!“. Dennoch gut gemeint und gemacht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill