Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rush › Re: Rush
SokratesDas Problem besteht darin, dass Du Deiner persönlichen Meinung einen allgemeingültigen Anschein gibst. kaesen sucht einen verlässlichen Rat – da hilft eine persönliche Meinung wenig, wenn sie nicht zutrifft, sei sie für Dich auch noch so richtig. Du hast die 80er-Alben vor „Moving Pictures” empfohlen – das lässt sich sachlich nicht halten.
kaesen hat hier nach einem Rat gefragt und den habe ich gegeben, und zwar aus meiner Sicht der Dinge. Dass die rein subjektiv ist, muss ich doch nicht jedes mal dazuschreiben. Oder soll ich plötzlich Alben empfehlen, die eine vermeintliche Mehrheit für die besten hält, obwohl ich selbst das völlig anders sehe?
Ah, right, Blödsinn. Kleiner hattest Du es nicht? Deine Frühwerkwertung klang eben nicht sehr respektvoll.
Nein, kleiner hatte ich es tatsächlich nicht. Ausgerechnet mir mangelnden Respekt gegenüber der Band vorzuwerfen, halte ich für eine Frechheit.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?