Re: Made in Japan

#5363301  | PERMALINK

misterix

Registriert seit: 29.12.2005

Beiträge: 511

Art VandelayWas aber eben gerade nicht mehr bestmöglichst

aber immerhin nach meiner Definition „soweit möglich“… Und schliesslich und endlich soweit möglich sorgfältig. Alles da, was man üblicherweise braucht: Cover, Innenhülle, Platte, bzw. CD. Reicht mir persönlich vollkommen. Und sollte ich doch einmal (wider erwarten) verkaufen wollen, so hat die Platte folgerichtig für mich eh keinen großartigen Wert mehr – und die Wertminderung aufgrund fehlendem/fehlender OBI kann ich auch noch verschmerzen. Aber im Grunde diskutieren wir im Moment über persönliche Vorlieben der Plattenlagerung und natürlich hast Du sicherlich Recht damit, daß Sammler unbedingt auch auf den Papierstreifen bestehen. Aber ich setze halt für mich gesehen andere Prioritäten.

--

Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]