Re: Tickets 90er

#5363243  | PERMALINK

bullitt

André Hammerschmidt@Bullit

Superbang 94 hatte ein Hammer-Lineup…
Noch zur Ergänzung der Karte:

Helmet, Kyuss!, Mother Tonque (Gitarrist rückwärts von der Bühne gefallen, dann weitergespielt), Public Enemy!

Schlimmste Orga die ich je erlebt hab, brutale Sicherheitskontrollen, das berühmte Abgeben von Nutellagläsern, nur um dann auf nem alten Airfield zu stehen, wo Steine in allen handlichen Größen lagen…

Nachts wars schön hell, da Leute ne riesen Scheune neben dem Gelände angesteckt hatten.

Bin auf der Heimfahrt nachts in nem Kaff bei Trier ohne Sprit liegengeblieben, erstes Auto hat angehalten, Musiker drin der grade vom Gig kam. Der hat mich dann nach Trier zur Tanke gefahren und mir nen Fünfer für Sprit geschenkt :)

Ja, das Line-Up war wirklich hammer. Nur schade, dass Soundgarden abgesagt hatten. Bei der Show von Public Enemy stand ich in der ersten Reihe. Als Flavor Flav plötzlich von der Bühne sprang und sich direkt vor mir auf den Zaun stellte, wedelte er mir mit seiner Umhängeuhr direkt ins Gesicht. Als ich sie nahm und damit etwas herum spielte, hab ich vn so einem Security-Arsch dermaßen eine auf meine Arme gesemmelt bekommen, dass ich stundenlang kein Bier mehr halten konnte. So viel zum Thema brutale Sicherheitskontrollen. Ansonsten kann ich mich nicht mehr wirklich an viele Einzelheiten vom Drumherum erinnern aber ich scheine einiges verpasst zu haben :-)

--