Re: Essential Element of Crime – Eure Top 20

#5349643  | PERMALINK

voyager

Registriert seit: 11.06.2006

Beiträge: 7,015

@Melody: Ich glaub am besten und „klassischsten“ waren die drei Scheiben von ’93 – ’96.
„An einem Sonntag im April“ würde ich wirklich nochmal auflegen. „An Land“ und „Verraten“ sind wunderschön. (Dass hier niemand an „An Land“ genannt hat…).
Was die Songs „Weisses Papier“ und z.B. „Mehr als sie erlaubt“ betrifft; auch klasse. Die wären unter den ersten 25 beigewesen. Genau wie „Weit ist der Weg“ oder „Finger weg von meiner Paranoia“.
„Weisses Papier“, „An einem Sonntag…“ und „Die schönen Rosen“ werde ich mal im Sternethread in Angriff nehmen. Tolle Band! Da musste erst so eine Zeile wie „und dann kommt gleich Getränke Hoffmann“ kommen, um mich für diese Band zu interessieren.

--