Re: Essential Element of Crime – Eure Top 20

#5349641  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

@ klexx:

Eine sehr, sehr unkonventionelle Liste mit vielen Überraschungen. Erfreulich sind neben der hohen Platzierung von „Alten Resten eine Chance“ auch die vielen Nennungen für Tracks aus „Die schönen Rosen“. Auch macht sich das Fehlen von „Weißes Papier“ und einiger anderer Songs des gleichnamigen Albums deutlich bemerkbar.

Meine Top 5 aus den von dir genannten Songs wäre folgendermaßen:

01. Es regnet
02. Alten Resten eine Chance
03. Über Nacht
04. Die schönen Rosen
05. Nichts mehr wie es war

Die zahlreichen Nummern aus „An einem Sonntag im April“, die bei dir auftauchen, wundern mich schon etwas, da das Album bisher immer ein wenig an mir vorbeigelaufen ist. Ich nehme deine Liste mal zum Anlass, mich wieder eingehender mit ihr zu beschäftigen.

--