Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Emmylou Harris 2008
-
AutorBeiträge
-
Di 16.09.2008 Berlin Tempodrom
Mi 17.09.2008 München Philharmonie
Do 18.09.2008 Stuttgart Liederhalle Beethovensaal--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungTom, wo hast du die Daten her? Gibts da noch mehr, evtl. für die Schweiz? Und wie sind denn diese drei Locations, weche wäre zu empfehlen?
--
atheism is a non-prophet organisationin.guz.we.trustTom, wo hast du die Daten her? Gibts da noch mehr, evtl. für die Schweiz? Und wie sind denn diese drei Locations, weche wäre zu empfehlen?
Veranstalter ist in Deutschland http://www.modernewelt.de/ andere Daten habe ich nicht gefunden. War vor vielen Jahren mal in der Liederhalle / Stuttgart…..war ganz ok. Zu den anderen Locations kann ich dir nix sagen.
--
Ich versuche mal eine Akkreditierung für Stuttgart zu bekommen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferIch versuche mal eine Akkreditierung für Stuttgart zu bekommen!
Mir würde schon das Benzingeld bis München reichen. Ist eine neue Platte geplant, weiß da jemand was?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„All I Intended To Be“ kommt am 10. Juni bei Nonesuch raus. (http://emmylouharris.com/)
--
Joshua Tree“All I Intended To Be“ kommt am 10. Juni bei Nonesuch raus. (http://emmylouharris.com/)
Toll! Ich bin gespannt. Wenn die Platte gut ist, sehe ich mal zu, dass ich es zu einem der Termine schaffe. München, unwahrscheinlicher: Berlin.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Oh, da müsste ich ja eigentlich auch hin! Leider passen mir die Städte alle nicht wirklich in den Kram. Werde auch erst mal das Album abwarten.
--
Welche Halle ist denn besser? München Philharmonie oder Stuttgart Liederhalle? Liegt es an der besseren Halle/Akustik, dass München so viel teurer ist?
--
BullittWelche Halle ist denn besser? München Philharmonie oder Stuttgart Liederhalle? Liegt es an der besseren Halle/Akustik, dass München so viel teurer ist?
Ich habe noch gar nicht nachgeguckt, was kostet denn München?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoIch habe noch gar nicht nachgeguckt, was kostet denn München?
Kategorie 1: 90 €, wobei es da leider kaum noch Topplätze gibt.
--
BullittKategorie 1: 90 €, wobei es da leider kaum noch Topplätze gibt.
Stolzer Preis. Das Harris-Konzert lag bislang in meiner Prioritäten-Liste weit hinten. Aber da ich gerade das neue Album höre, ziehe ich es doch ernsthaft in Betracht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Schade, dass Emmylou den Westen ausspart
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBullittKategorie 1: 90 €, wobei es da leider kaum noch Topplätze gibt.
Danke für die schlechten Nachrichten…
waStolzer Preis. Das Harris-Konzert lag bislang in meiner Prioritäten-Liste weit hinten. Aber da ich gerade das neue Album höre, ziehe ich es doch ernsthaft in Betracht.
Ja, immer noch, zumal es bei mir mal an der Zeit ist. Frankfurt wäre auch eine Option.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.waStolzer Preis. Das Harris-Konzert lag bislang in meiner Prioritäten-Liste weit hinten. Aber da ich gerade das neue Album höre, ziehe ich es doch ernsthaft in Betracht.
Kenne das neue Album immernoch nicht, muss aber trotzdem hin, sonst mache ich mir anschließend Vorwürfe. In Stuttgart kostet Kategorie 1 übrigens 20 € weniger.
lathoDanke für die schlechten Nachrichten…
Ja, immer noch, zumal es bei mir mal an der Zeit ist. Frankfurt wäre auch eine Option.
Frankfurt? Wann spielt sie denn in Frankfurt? Wäre für mich perfekt, ist mir aber bisher nicht bekannt.
--
-
Schlagwörter: Country, Emmylou Harris
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.