Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Mikkos Album des Monats › Re: Mikkos Album des Monats
midnight moverWarum ist Pete Doherty ein Maßstab für Temples? Verstehe ich nicht. Bin aber ziemlich sicher, dass Dir das Konzert eher noch besser gefallen hätte, als die Platte. Einen groben Eindruck vom Berliner Konzert gibt es ja auf der Arte-Website, nur ist der Eindruck vor Ort dann doch ein ganz anderer…
Doherty ist nicht Maßstab für die Temples, er fiel mir nur als relativ aktuelles Beispiel einer „Rampensau“ ein. Und ich hoffe ja schon, dass die Jungs live überzeugen können. Die Platte hinterlässt halt bei aller Begeisterung auch den Eindruck von Studio Perfektionismus.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!