Re: Mikkos Album des Monats

#5346807  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Daniel_Belsazarad3 einige konzerte von 22 pistepirkko, bislang in st. petersburg (4. Jun), helsinki (18.), lille (24.), nora (2.7.) und pori (14.7.) LINK

ad4 ich bin doch nur eine mittsommernacht da, zum hopping eben … alleine bin ich da nicht, wir reisen im kleineren pulk. und japaner sind ja auch menschen. (mal schauen wieviel ich von helsinki sehen werde, hinter den ganzen ritsch-klick bussen.)

Verstehe. Nun, Juhannus, also das eigentliche Mittsommerfest, ist erst am Wochenende nach der kürzesten Nacht, also vom 24. bis 26. Juni. Am 18. ist die Nacht zwar kaum länger, aber das ist trotzdem noch ein ganz normaler Sonnabend.

Ich bin erst ab 1. Juli in Finnland, und dann auch viel weiter nördlich.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!