Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Mikkos Album des Monats › Re: Mikkos Album des Monats
CTTE, den letzten Satz verstehe ich nicht ganz.
Zu Dylan und Religion können Dylan Spezialisten bestimmt mehr und besser Auskunft geben als ich.
Christmas In The Heart hat allerdings nicht mehr religiöse Bezüge als Weihnachten in unserer heutigen Konsum geprägten Welt (in den USA und Europa allemal) generell.
Ich bin nicht christlich erzogen, aber natürlich durch christlich begründete Gepflogenheiten und Gewohnheiten geprägt, zu denen selbstverständlich Weihnachten gehört. Und zu Weihnachten gehört m.E. sowohl etwas Innehalten, sich Besinnen, wie auch Fröhlichsein und im Kreise der Familie Feiern. Beides unterstützt die Platte ganz hervorragend. Deshalb habe ich sie gewählt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!