Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Mikkos Album des Monats › Re: Mikkos Album des Monats
foe. Meine Favoriten sind andere: Lost Coastlines & Bruce Wayne Campbell….
Definitiv
.
„.
nikodemusInteressant, mal wieder. Hab mich Okkervil River nie beschäftigt, wobei ich beim Lesen immer gedacht habe, dass die mir gefallen könnten. Halte auf jeden Fall Augen und Ohren offen, bzw. ist das eine Platte, wo es sich lohnt mal reinzuhören oder wirkt die Platte nur als Ganzes von vorne bis hinten (gibt ja so Platten, da hört man rein und es klickt, anderes findet man furchtbar und wenn man sie dann in Ruhe hört, gefällt sie doch). Ist Track 11 wirklich ein Interview?
Auf jeden Fall mit der Band beschäftigen, nur bitte nicht mit diesem album anfangen…
Vega4Nein, nur der schönste Song der Platte…
:bier:
ach ja ***1/2 insgesamt
Dick Laurentich habe mich früher um die Band gekümmert, daher habe ich die letzten beiden Alben ignoriert. Obwohl die Tracks, die mir zu Ohren kamen, überraschend gut waren – überraschend bezogen auf das grauenhafte „Black Sheep Boy„…
welches mit „The Stages Names“ natürlich eindeutig ihr bestes Album ist. Beide ****1/2
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!