Re: Mikkos Album des Monats

#5346389  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

@foe

Kein Track auf dem Album gefällt mir gar nicht, aber „Blue Tulip“ ist mir eben fast ein bisschen zu prätenziös und „Pop Lie“ ist auf jeden Fall mein Favorit, u.a. weil sich der Track deutlich abhebt vom Rest.

@niko

Nein, Track 11 ist kein Interview, und die Platte lohnt sowohl zum Reinhören als auch insgesamt. Abwechslungsreich ist sie, obwohl natürlich eine bestimmte Richtung musikalisch vorherrscht.

PS: Dass zwischen dem aktuellen und dem vorigen Album ein Zusammenhang besteht, der sich auch im Cover Artwork ausdrückt, fiel mir natürlich auch auf. Allerdings hätte ich die beiden Cover glatt getauscht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!