Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Mikkos Album des Monats › Re: Mikkos Album des Monats
nail75Sehr interessant, Mikko. Ich habe mal bei MySpace reingehört und obwohl „The Plastic Landscaper“ eine prima Single ist, fehlt mir beim ersten Hören bei den übrigen Tracks ein wenig Focus und Kohärenz. Allerdings sollte man diese Aussagen nicht zu hoch hängen, da ich das Album ja nicht besitze.
hmmm….Beauty Contest wollte gerade abheben, da war auch schon Schluß…..die Single ist auch ganz nett…..und I´d be your Weakness(wo sie mal nicht auf Prog machen…sondern auf CS&N) ist richtig gut, aber immer wenn die Querflöte kommt denk ich…das gibt es doch besser von Camel und Focus…und der Gitarrist gniedelt mir zu ville ohne echte Höhepunkte.
Aber schlecht ist es nicht….ich kenn ja auch nur die MySpace-Titel…..und der Long-Song soll es wieder raus hauen ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“