Re: Jerry Lewis – director

#5345605  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

DR.NihilGehe einfach in Zukunft auf imdb, gebe den entsprechenden Regisseur ein und du hast alle Filme mit Original und deutschem Titel auf einem Blick. Ist praktischer als zu googeln in diesem Fall.

Danke Daniel! Ist ja auch schön, dass ich jetzt nen Link habe, wo ich das eingeben kann.
Und ihr, ihr die ganzen Filmexperten, ihr sprecht alle perfekt englisch, italienisch, französich, vermutlich noch japanisch, dass ihr es absolut für wichtig empfindet, die Filme nur noch im Original-Titel zu posten, weil es eh keinen Sinn macht, die Filme in der deutschen Synchronisation zu sehen?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100