Re: Jerry Lewis – director

#5345591  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

candycolouredclownNaja, ich musste das auch machen. ;-) Habe das dann jetzt gerade einfach so weitergeführt.
Obwohl, „Cinderfella“ ist klar, oder? ;-)

Gerade noch…;-)

The Nitty Professor hab ich auch noch hingekriegt…

Nein, ich finds ja auch blöd, dass die deutschen Titel manchmal dämlich sind.
Aber ich manchmal das Gefühl, wenn man die englischen Originalfassungen nicht kennt, oder nicht die Titel weiß, dann ist es eh besser, man sagt gar nichts dazu.
Und wenn dann bei Umfragen die Filme dann auch noch in französisch oder italienisch aufgeführt sind, dann muss ich sagen, dann verlier ich die Lust und passe lieber.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100