Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › AC/DC – Black Ice
-
AutorBeiträge
-
die australischen Rocksäcke bringen mal wieder ein Album raus.
produziert wird es von Brendan O Brien.Quelle: http://www.acdc.com/news/news.php?uid=17
hier gibts die Tracklist:
http://en.wikipedia.org/wiki/Dirty_Rhythmnach den Tracktiteln zu urteilen gehts genauso weiter wie seit den letzten 35 Jahren. juhu
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungCool, das wird ein Pflichtkauf!
--
Systematic DrummerCool, das wird ein Pflichtkauf!
Definitiv! :teufel:
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsWo, ja wo kann ich dann vorbestellen ???
--
SkraggyDefinitiv! :teufel:
Scheint so aus…:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngein doppelalbum haette ich aber auch nie von ac/dc erwartet. womoeglich ein konzeptalbum? :lol:
ich bin ja gespannt. seit back in black gab es eh nichts was mich wirklich ueberzeugt hat. einen versuch kann ich ja noch wagen.
--
hörbares hörenmojoclubein doppelalbum haette ich aber auch nie von ac/dc erwartet. womoeglich ein konzeptalbum? :lol:
ich bin ja gespannt. seit back in black gab es eh nichts was mich wirklich ueberzeugt hat. einen versuch kann ich ja noch wagen.
„For Those About To Rock“ und teilweise „Stiff Upper Lip“ fand ich dann noch
ganz gut--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.mojoclub
ich bin ja gespannt. seit back in black gab es eh nichts was mich wirklich ueberzeugt hat. einen versuch kann ich ja noch wagen.ACDC ist für mich ein Gesamtkunstwerk, eine mich ewig begleitende Persönlichkeit, mit guten und weniger guten „Eigenschaften“. Wichtig ist mir nur, das diese „Persönlichkeit“ sich selbst treu bleibt. Rock Rules!:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchön gesagt. Was das „sich treu“ bleiben angeht, besteht bei AC/DC wohl kein Grund zur Sorge.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SkraggySchön gesagt. Was das „sich treu“ bleiben angeht, besteht bei AC/DC wohl kein Grund zur Sorge.
Genau! Kennste eins, kennste alle! Ein Doppelablum mit Instruntalstücken find ich wahnsinnig spannend. Wahrscheinlich spielen sie dann auf der Tour dennoch nur 4 Stücke davon. Bei dem Standardprogramm ist ja nicht viel Luft für aktuelle Lieder.
Ob ich sie mir jedoch nochmal live antue…Angus ist doch schon arg überm Zenith…:roll:
Ich hab sie vor über 20 Jahren zum ersten Mal live gesehen und seitdem auf jeder Tour.
--
Im Internet stapeln sich die angeblich ganz heißen und exklusiven Vorankündigungen bzw. Gerüchte zum neuen AC/DC Album. Besonders Songtitel und der Name des Albums rotieren in allen Varianten. Am häufigsten liest man „Black Ice“ und „Runaway Train“, doch viele Blogger machen sich bereits über das unbestätigte Getuschel lustig.
In den letzten Tagen verbreitet sich im www einen Trackliste, die sogar lustige Kombinationen der bisherigen Bruchstücke enthält. Da hieße ein Song gar „Run away from black ice“
Beispiel:
AC/DC now announce complete tracklisting for their long awaited new album „Dirty Rhythm“:
1. Serious Nuclear Screamer
2. Run Away From Black Ice
3. The Ripper
4. 9 Days In Spider’s Trap
5. Rock ‚N Roll Defenders
6. Love Madness
7. Long Way To Go
8. RAW
9. Heat It Up
10. Crawlin‘
11. Tornado Suicide
12. Caught In A Riff
13. The LegacyFakt ist: Alles nur Gerüchte. Halbwegs realistisch klingen die Termine: Ende Oktober käme das Album, Ende August angeblich vorab die erste Single. Anfang August sei ein Videodreh in London geplant. Eine Welt-Tour soll im Januar 2009 in New York starten. Bis zu einer offiziellen Bekanntgabe darf aber all dies als nicht gesichert gelten. Die hier weiter oben verlinkte Wikipedia-Seite wurde auch entsprechend vorsichtig geändert.
Hier noch ein paar Infos vom Musikmarkt Newsletter:
Anaheim – Recht viele Infos gibt’s noch nicht, aber immerhin das ist klar: AC/DC starten im Oktober, wie es die Spatzen schon seit längerem von den Dächern pfeifen, ihre Welttournee. Das bestätigte Rob Light von der Creative Artists Agency während der Konferenz IAAM, die gerade im kalifornischen Anaheim stattgefunden hat.
Rund 18 Monate soll die Konzertreise um die Welt dauern, auf der die Rockband ihr neues, demnächst bei Wal-Mart erscheinendes Album promoten wird. Das neue Studiowerk ist das erste seit „Stiff Upper Lip“ (Elektra/Warner) aus dem Jahr 2000, als Produzent ist kein geringerer als Brendan O’Brien (Rage Against The Machine, Soundgarden, Pearl Jam, Aerosmith, Korn, Papa Roach, Bruce Springsteen) an Bord.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Veröffentlichung in Amerika am 20.10., bei uns evtl. schon am 17.10
Track Listing:
1. Rock ’n Roll Train
2. Skies On Fire
3. Big Jack
4. Anything Goes
5. War Machine
6. Smash N Grab
7. Spoilin’ For A Fight
8. Wheels
9. Decibel
10. Stormy May Day
11. She Likes Rock N Roll
12. Money Made
13. Rock N Roll Dream
14. Rocking All The Way
15. Black IceDrei Titel mit Rock`n Roll einmal Rocking. Klingt originell. :roll:
--
BLABBERMOUTH.NET – AC/DC: ‚Black Ice‘ Artwork, Track Listing Unveiled
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I! -
Schlagwörter: AC/DC
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.