Re: Warren Haynes Interview in Köln

#5338513  | PERMALINK

john-the-relevator

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 8,077

Joachim HentschelMan veröffentlicht den Inhalt geschäftlicher E-Mails nicht, schon gar nicht in einem so tendenziösen Zusammenhang wie hier. Punkt. Vor allem, weil es sich um eine Standard-Absage handelt, die hier zum Pseudo-Politikum erhoben wird.

1. Wußte bis heute nicht, dass der Blue Rose Newsletter, den bekanntlich tausende bekommen, eine geschäftliche e-mail ist???

2. Zitat Joachim Hentschel:
Ohne jetzt darauf einzugehen, ob uns diese Band interessiert oder nicht: Meiner Meinung nach ist es eine absolute Unverschämtheit, irgendwelche Passagen aus internen Korrespondenzen (ungefragt, verkürzt und offensichtlich falsch) in einem solchen Newsletter zu zitieren.

…verkürzt? Klar. ich kann gerne das ganze Statement wiedergeben. Da ändert sich nichts. Der Vorwurf an Euch bleibt der gleiche. Hiermit erübrigt sich auch und das ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit, wenn man diesen Begriff in diesem Zusammenhang überhaupt erwähnen darf, dass er falsch ist!
…ungefragt? Nun ja, da es keine private, geschweige denn geschäftliche Mitteilung ist, nehme ich mir das Recht dies auch anderen mitzuteilen, die den Newsletter nicht bekommen!

BTW. Eine so schwache und in dieser Form nicht gerechtfertigte Antwort überrascht mich doch sehr und wirft ein trübes Licht auf die Redaktion!

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey