Re: Warren Haynes Interview in Köln

#5338493  | PERMALINK

bernd-gockel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 20

John The RelevatorHeute per newsletter erhalten:

….Ich könnte hier jetzt all die schönen
Anekdoten wiedergeben, aber ich überlasse das den Magazinen, die in den
nächsten Monaten ausführlich darüber berichten werden. Wundert euch allerdings nicht, dass im „Rolling Stone“ nichts erscheinen wird. Da dem Chefredakteur das Album überhaupt nicht gefallen hat, wurde eine Geschichte über die Band auch nicht für lesenswert befunden. Höre ich da das Wort „Zensur“?
Jedenfalls finde ich es schon ziemlich bedenklich, aus subjektiven Gründen
tausenden von interessierten Lesern Gov’t Mule vorzuenthalten. Ich rate Warren, beim nächsten Album Bruce Springsteen oder Bob Dylan einige Backing Vocals einspielen zu lassen oder für Tommy Hilfinger oder Boss Klamottenwerbung zu machen, dann klappt das sicher auch mit dem „Rolling Stone“. Immerhin war ihnen die Albumbesprechung doch tatsächlich 11 1/2 Zeilen und 3 Sterne wert. Danke. (Blue Rose Records)

Bedenklich!

Wäre interessant dazu eine Stellungnahme der Redaktion zu bekommen inwieweit sie das Interview als uninteressant abstempelten oder..?
Ich jedenfalls hätte es gerne im RS gesehen!! :haue:

Der Chefredakteur weiß von nix. Hat auch nie ein Wort über Gov’t Mule verloren. Da muss ihn der Gerüchtekoch wohl mit dem Kollegen Willander verwechseln, der in der Tat ein Interview mit Warren Haynes abgelehnt hat, weil wir a) bei dem Überangebot an Interviewterminen tatsächlich selektieren müssen und b) Gov’t Mule bei der monatlichen Auslese diesmal den Kürzeren zog. Ganz subjektiv.

--