Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › J.J. Cale & Eric Clapton – The Road To Escondido › Re: J.J. Cale & Eric Clapton – The Road To Escondido
mommer….und auch diese unterstellungen und mutmaßungen: woher wollt ihr wissen, in wie weit simon climie bei welchem song oder an welcher euch so störenden passage involviert war. das nenne ich unprofessionell und sonst nix!! ich kenn mich in diesem metie auch ziemlich gut aus, aber das ist doch lächerlich!….
Du scheinst ja gerade den Clapton Wischmop zu geben. „Einmal kurz durchwischen, bitte!“
Für mich ist allzu deutlich, daß Clapton, seitdem Simon Climie seine Finger im Spiel hat, immer seichter und belangloser wird. Vielleicht ist SC ja ganz unschuldig an der Entwicklung und nur Clapton will es so. Allein mir fehlt der Glaube. Und ich bin hier noch einer, der Clapton eher wohlgesonnen ist. Aber nach der letzten schwachen Platte habe ich mir vorgenommen, seine Sachen nicht mehr ungehört zu kaufen. Die EC-Plektrums in der Deluxe Edition waren aber ganz nett.
Im übrigen, habe ich behauptet, daß ich Profi bin?
--