Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › J.J. Cale & Eric Clapton – The Road To Escondido › Re: J.J. Cale & Eric Clapton – The Road To Escondido
ich finde das album perfekt zum rumfahren im auto :) von klangbrei oder überproduziertheit kann aber meiner meinung nach nicht die rede sein. und bitte bitte lasst endlich dieses clapton=erfolgreich=schlecht, cale=nicht sonderlich erfolgreich=gut gerede. welcher musiker macht platten für neunmalkluge kritiker.
und auch diese unterstellungen und mutmaßungen: woher wollt ihr wissen, in wie weit simon climie bei welchem song oder an welcher euch so störenden passage involviert war. das nenne ich unprofessionell und sonst nix!! ich kenn mich in diesem metie auch ziemlich gut aus, aber das ist doch lächerlich!
insgesamt würde ich persönlich **** geben. das ganze album wird dann doch ein bisschen eintönig. aber das ist eben typisch cale- der hat zwar einen coolen (relaxten, laid back) sound und eine coole art musikalische ideen umzusetzen- aber er hat eben nur dieses eine schema. trotzdem sehr hörenswert und gelungen!
--
RC:::i was born with music inside of me:::