Re: The World’s Rarest Records

#5335495  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Krautathaus@ Sonic. Mir ist aufgefallen, daß Du inzwischen viel Vinyl kaufst. Was war der Auslöser?

„Heartland“! :liebe:
(apropopos Liebhaberstück!)
Hat mich dazu gezwungen, meinen alten Plattenspieler auf Vordermann zu bringen. Und die große Freude am Gesamtvorgang des Auflegens und Anhörens sowie die Flut von CDs, deren ich nicht mehr Herr wurde und die ich oft nur noch archiviert habe, hat dann zum Tonträgerwechsel geführt. Stichwort: „Entschleunigung“.
Außerdem gibt es ja insbesondere im Countrybereich viele Alben, die nicht auf CD erhältlich sind, die auf CD einfach mies klingen oder die lieblos aufgemacht sind (2 on 1-Produkte etc.).
Ich bin selbst noch ganz erschrocken über mich. ;-)

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)