Re: The World’s Rarest Records

#5335469  | PERMALINK

misterix

Registriert seit: 29.12.2005

Beiträge: 511

SweetheartSchätze der lt. Ihm weltweit seltensten Schallplatten vor. Er selbst hat sich, wie unschwer zu erkennen ist, zu der Liebe zum Blues bekannt.

Jaja, kennt man schon. Jeder hat die seltenste Schallplattensammlung der Welt. Lt. mir ich auch. Meine Schallplattensammlung gibt’s in dieser Konstellation nur einmal auf der Welt. Und verkauft wird nix, und auf die Strasse zum Sperrmüll geworfen wird auch vor meinem Tode nix. Da kommt folglich keiner so schnell dran, es sei denn, Einbrecher brechen ein und schleppen alles fort. Aber ich glaube, die räumen eher die Hausbar leer (wäre entsetzlich!) und nehmen die unseltenen CD’s mit, bevor sie sich die Mühe machen, meine Schallplatten weniger selten zu machen! Und wie unschwer zu erahnen, habe ich mich der Liebe zum Alkohol bekannt. Auch ohne Blues.

--

Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]