Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006 › Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
JanPPhabe ich nie angezweifelt, ich bin auch sehr dankbar dafür.
es ist auch vielleicht blödsinn, aber nicht unmöglich. warum gibt es dieses Noise auf keiner anderen Ryan-Live-Aufnahem der letzten 7 jahre??hier nur mal der abschnitt über diesen Zeppelin-Collector, der seine sachen markierte (ja, ich weiß, dass das heutzutage keinen sinn mehr ergibt)
Millard had a habit of marking his tapes when he copied them for another collector or fan. He would, for instance, lower the levels when transferring the audio to a VHS tape or lower the volume in mid-song when making a cassette copy. It has been said he detested bootleggers who pressed up his recordings onto vinyls or CDs to sell. To that end, he kept a log of all the trades he made with clear indications of what markings he did to the tapes. That way, he knew which of his trades were sent to bootleggers.dann wären es schon drei! Malmö kenn ich nämlich gar nicht, ich weiß auch nicht, bei welcher show es noch war. ich werde jetzt aber nicht alle 6 shows, die ich schon kenne, nochmal danach durchhören.
Ich habe bei dieser Tour 9 Konzerte vom SBD aufgenommen. Die Aufnahmen ist alle top! Ausser Ludwigshafen, da habe ich zwischen drei Songs 2-3 Sekunden Aussetzer (z. B. nach NY, NY). Es gibt eine weitere SBD Aufnahme aus Ludwigshafen (siehe RAA). Auf dieser Aufnahme sind an der gleichen Stelle die gleichen Aussetzer. Ich habe noch nicht das Oslo und Malmö Konzert gehört, aber wahrscheinlich ist es das gleiche Problem nur in den Songs.
Ich denke es ist einfach nur ein Problem vom SBD.
Aber trotzdem vielen Dank für die Story von dem Led Zep Taper.
--