Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006 › Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
Joshua TreeGanz dumme Frage, habe den Überblick verloren: Gibt es eigentlich eine SBD Aufnahme aus Hamburg? Die aus München ist ja super, hätte gerne etwas in ähnlicher Qualität von Hamburg.
Bisher ist nur eine AUD-Aufnahme aus Hamburg im Umlauf, welche Du über RyanAdamsArchive.com bekommen kannst. Früher oder später taucht aber bestimmt auch noch das SBD auf.
Um die Wartezeit bis zum Ludwigshafen-SBD zu verkürzen: HIER auf archive.org die AUD-Aufnahme eines denkwürdigen Gigs. Steigert die Vorfreude aber nur noch zusätzlich. TomTom, bring it on! :lach:
TomTomIch habe folgendes persönliches Ranking:
1. Ludwigshafen
2. Brüssel
3. Glasgow
4. Amsterdam
5. Köln
6. London / London
7. Newcastle
8. Assen
Aufgrund Deiner Einschätzung der von Dir erlebten Konzerte habe ich gestern nochmal das Brüssel-SBD gehört: Und YES! Eine bezaubernde Show, die sehr viel Spass macht. In meiner Rangliste ist Köln vor Amsterdam platziert, was sich jedoch ändern könnte, wenn ich einen direkten Hörvergleich (habe bisher kein vernünftiges Amsterdam-Recording) hätte. Wer hätte auch gedacht, dass die Cardinals gerade bei den London-Shows nicht Ihr Bestes zeigten? Man weiß wirklich nie, was einen erwartet. Aus diesem Grund lohnt es sich so sehr mehrere Shows zu sehen.