Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Downloads ’n‘ Streams › Elektromucke on demand › Re: Elektromucke on demand
Banana Joe
Play Word and Sound – Den Shop aus Hamburg habe ich selbst erst vor kurzem entdeckt und bisher dort noch nicht gekauft. Die Usability lässt etwas zu wünschen übrig aber das Angebot scheint ganz gut zu sein.
Ich habe den Shop heute mal ausprobiert. Das Angebot ist jetzt nicht so reichhaltig bzw. sehr spezialisiert. Ist also eher etwas zum Rumstöbern, dafür fehlt aber ein wenig die redaktionelle Aufbereitung. Man muss dort entweder direkt nach Artists oder Labels suchen, oder sich die Sachen nach Zeitpunkt der Einstellung anzeigen lassen.
Sehr unkompliziert ist die Anmeldung und die Bezahlung (Paypal), die Preise finde ich fair (1,29 pro Track). Entwas langsam ist die Download-Rate, zumal man die Tracks nur einzeln und nacheinander runterladen kann.
Für mich ist der Shop zukünftig interessant, da man dort einen Teil der Compost-Releases, sowie nach der Loslösung vom Sonar Kollektiv die neuen Innervision-VÖ kaufen kann. Werde ich jetzt häufiger nutzen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.