Re: Die besten Beatles-Tracks

#532635  | PERMALINK

villah

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 8,090

grandandtNaja, eher dürftig…

Also am Essen lag das nicht, danke für die Nachsicht :)

Ich schreibe jetzt einmal was dazu und dann ist gut.
Es ist nicht so das ich Dich nicht verstehen würde und mich kann man natürlich immer Fragen. Aber mehr als das ich sage, der Song X gefällt mir besser als Song Y wirst Du von mir kaum hören (klar, ein schönes Solo oder besondere Drumparts usw kann ich Dir aufzählen). Meinen Musikgeschmack zu Begründen ist nicht so mein Fall. Ich kann sowas ganz einfach schwer in Worte fassen. So wie Du die Anthology-Version (gefällt mir auch sehr gut) beschrieben hast, würde ich das nie hinbekommen, schon gar nicht so schön :) Ich habe schon oft in den 30 Jahren Musikleidenschaft versucht Rezis zu schreiben (Freunde, Schülerzeitung usw.), aber ich kann es einfach nicht! Calmund sagt immer: „Man soll nicht höher Pissen als man kann“. Musik ist bei mir reine Gefühlssache! Ich höre Musik nur mit dem Herzen und natürlich mit den Ohren :lol:

Und seltene Faves in Hitlisten bereichern doch ein Forum. Es wäre ja langweilig wenn alle die selben Faves hätten. Und wie gesagt, ich nehme nicht einfach einen Song um zu provozieren. Wäre ich mal nach Münster gekommen, dann würdest Du das nicht von mir denken.

Mir fällt vielleicht gerade was provozierendes ein, hihi… mal schauen:
Ich finde Happiness Is A Warm Gun von U2 viel besser als von The Beatles… oh oh, jetzt flieg ich hier raus :lol:

--