Re: Die besten Beatles-Tracks

#532631  | PERMALINK

villah

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 8,090

dr.music:lol:Nur extra für Dich werde ich heute noch die Singles-Platte „Fine art on silver“ hören………………

haha… cool, da habe ich auch was für dich: ich höre schon seit 2 wochen das debut von Procol Harum! das ist dein werk, gefällt mir sehr gut :-)

grandandtEs gibt immer mal wieder so Ausreißer in Listen, bei denen ich echt neugierig auf eine Begründung bin, warum sie – bei so einem umfangreichen, qualitativ hochwertigen Schaffen – so weit oben stehen. Dies ist auch so ein Fall. Möglich?

ich finde den song halt geil, aber sowas von geil!!! gesang, geräuschkulisse, die orgel, herrlich :-)

und auf provo bin ich bei listen niemals aus. wenn ich sowas machen würde hätte ich ein schlechtes gewissen weil es ja nicht stimmen würde. einen lieblingstitel würde ich niemals im stich lassen nur um mit einem anderen titel zu provozieren!!!!!!!!

mein essen wird kalt :lol:

--