Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Beatles-Tracks › Re: Die besten Beatles-Tracks
dr.musicWolfgang, klar habe ich auf Dich gewartet.
Würde Dich aber bitten, Abstand davon zu nehmen, anderen Leutens Listen zu bewerten. Wirkt ziemlich anmaßend! Ich habe Dich keinesfalls darum gebeten. Deine Listen gefallen mir auch nicht.
Zum Glück haben sie Dich ja bei den RS-TOP100-Songs nicht gebraucht. Wer hätte sich von den Jury-Mitgliedern auch ungern von Dir eine Pfeife nennen lassen, nur weil ihm der eine oder andere Song von der „Sgt. Pepper“ gefällt.
Was mich aber wundert: Wie ein sooo beschäftigter und bekannter Musikjournalist so viel Zeit in einem Musik-Forum verbringen kann. Das macht keiner Deiner Kollegen! Das muss seine ideologischen Gründe haben.:wave:
Welche Ideologie wäre das denn? Listenkritizismus? Aber in einem Punkt muß ich Dir recht geben: das macht sonst keiner. Und diese Abstinenz findet Deinen Beifall? Aha.
„Abstand“ von Kommentaren zu Deiner Klauberei nehme ich auch künftig wieder gern, sofern das auf Gegenseitigkeit beruht. Es gibt ja, wie Du wohl weißt, keinerlei Schnittmenge zwischen Deinem und meinem Umgang mit Musik. Vergebene Liebesmüh also. Trotzdem fühlst Du Dich ständig auf den Schlips getreten. Von mir, obwohl ich Deine Posts gewöhnlich sonst weder wahrnehme noch gar kommentiere. Neulich hast Du j.w. und andere mit ominösen Andeutungen auf „Angriffe“ von mir hingewiesen und bist auf meine Frage, wo und gegen wen diese „Angriffe“ erfolgt wären, mit keinem Wort eingegangen. Gelesen und verschwunden. Schäbig. Es wäre der Sache dienlich, wenn Du das jetzt mal klären könntest, gerne auch dort. Dann hast Du wieder Ruhe vor mir. Versprochen.
--