Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Eure musikalische Bandbreite? › Re: Eure musikalische Bandbreite?
Mein Musikgeschmack ist schon sehr rocklastig, aber das heißt nicht im Mindesten daß ich mich auf dieses Genre beschränken möchte.
Hin und wieder höre ich Jazz sehr gerne, früher auch Blues, dies hat allerdings arg nachgelassen.
Ein bißchen Rap dann und wann muß auch mal sein wird mir allerdings leicht zu monoton.
Welche Stilrichtung ich gerne noch viel mehr kennenlernen würde ist Funk&Soul. (Habe mich daher sehr über die CD im neuen RS gefreut.)
Mit elektronischer Musik wirds nichts mehr. Tut mir leid es haben mich schon so viele Leute versucht zu missionieren, da bin ich resistent geworden…
Country/Americana war ein Genre an das ich mit sehr vielen Vorurteilen herangetreten bin, wo ich allerdings einige sehr interesante Interpreten für mich entdeckt habe.
Achja, und welches Feld bei mir noch völlig unbeackert ist, ist die Klassische Musik.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.