Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Eure musikalische Bandbreite? › Re: Eure musikalische Bandbreite?
Ich bin froh nach all denn jahren in der wanderschaft der musikwelt endlich einen sicheren hafen gefunden zu haben.
als kleiner junge hab ich mit liedermachern angefangen (r. mey, h. wader)
mit jungen jahren waren es dann die Beatles
als teenager begeisterte mich Punk von anfang weg (ab 76)
anschliessend kamen die begriffe wie; Mod, 60’s Garage, Psychedelic und Powerpop dazu und wunder oh wunder in dieser ecke bin ich geblieben bis zum heutigen tage, da ich meine musik nicht einfach im nächsten laden kaufen kann
ist dieser musik-geschmack auch recht teuer geworden. mailorders und die post haben bereits unsummen an mir verdient, platten und cd’s fanden inzwischen aus 4 kontinenten den weg zu mir (ausser afrika).
versuche inzwischen als „spezialgebiet“ alle verfügbaren informationen und frei verkäuflichen musikerzeugnisse von bands und interpreten aus meinem land zu besorgen welche in den genere’s Powerpop/Garage/Psych. von 1980 bis heute hergestellt wurden. das hat übrigens nix mit nationalstolz zu tun lediglich mit der einfachheit selber mit diesen musikern in kontakt zu treten.
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung