Re: Eure musikalische Bandbreite?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Eure musikalische Bandbreite? Re: Eure musikalische Bandbreite?

#5321445  | PERMALINK

skraggy

Grundsätzlich bin ich viel zu sehr an Musik interessiert, als dass ich mir bisher Unbekanntes ablehnen würde, ohne es gehört zu haben. Urteilsfindung ohne ein gewisses Basiswissen ist für mich ignorant, und ich habe ein echtes Problem mit Ignoranten. Von daher bezeichne ich mich schon als in musikalischen Dingen sehr offen. Natürlich haben sich über die Jahre Präferenzen herausgebildet. So werde ich wohl für den Rest meines Lebens dem Rock und all seinen harten, sanften, rumpelnden etc. Spielarten die Stange halten und zu solcher Musik wohl schneller Zugang finden, als dies beispielsweise bei Marschmusik der Fall ist. Trotzdem würde ich dieses „Genre“ pauschal nicht ablehnen wollen, könnte es doch passieren, dass mir eben dadurch das ein oder andere, für mich in Zukunft möglicherweise sehr beutsame, Stück Musik entgeht. Also, die Neugier im Allgemeinen und die Jagd nach dem Moment, in dem ein Song mich packt im Besonderen, verbieten es mir, Musik mit Scheuklappen zu begegnen.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags