Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Madsen – Goodbye Logik › Re: Madsen – Goodbye Logik
chocolate milkWarum verbeißt ihr euch so sehr an dem von mir gewählten Begriff „Schmuck“?
(Mir bedeutet ein guter Text ebenfalls sehr sehr viel, ich dachte das wäre dem ein oder andere schon aufgefallen. Nur ist ein Song der grottenschlecht ist, aber einen wundervollen Text hat einfach nicht gut, nur weil der Text gut ist, deshalb meine Wortwahl.)Was sagst du folgender von mir ebenfalls getätigter Aussage:
„Ist die Melodie eines Songs gut und der Text schlecht, dann ist es immer noch ein guter Song.
Ist die Melodie hingegen schlecht und der Text gut, bleibt es einfach nur ein schlechter Song.“Kannst du das wenigstens so unterschreiben?
Unterschreib ich sogar ganz fett, ein sehr guter Text mit scheußlicher Musik wird nie einen guten Song ergeben, andersrum kann das durchaus funktionieren. Sonst würd ich weder Justin, Kylie, Madonna, Sugababes etc hören
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!