Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Madsen – Goodbye Logik › Re: Madsen – Goodbye Logik
TheMagneticFieldübrigens das die Texte hier viel simpler sind als die von Kante, Blumfled etc. würde ich niemals bestreiten, nur das der Song dadurch am Ende zwingend schwächer sein muß, das bestreit ich vehement.
ich sage nicht, das der text simple ist, das sind auch manchmal die texte vom Kante, Sport, Tomte und naja…es geht um das bewusste im text. ich schreib nicht geschichte, ich bin auch nicht still, wenn ein monster vor mir steht…soviel habe ich im leben schon gelernt. mal ehrlich, wenn man Du schreibst Geschichte hört, dann hört man nur, du…und dann was der sänger singt. und so bin ich nun mal nicht. was ich eigentlich sagen möchte, Madsen kenne ich nicht, sondern nur Du schreibst Geschichte, aber wenn ich das höre, dann möchte ich nicht viel mehr hören.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage