Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Madsen – Goodbye Logik › Re: Madsen – Goodbye Logik
firecrackerich find‘ tokio hotel besser.
Vor nicht allzu langer Zeit hätte eine solche Aussage mich aufgeregt, heute freu ich mich über jedes Mädchen, das bei jedem schrägen Ton von Pete Doherty ein feuchtes Höschen kriegt und warte auf das erste Tokio Hotel Selbstmordopfer.
CannonballYeah. Lyrics auf Sportfreunde-Stiller-Niveau. Gebrauchsmusik.
Gebrauchsmusik ist vielleicht nicht mal falsch, wers immer intellektuell braucht und musiktheoretisch ausgefeilt, hat natürlich dennoch mein Verständnis
firecrackerdieser thread kann in diesem forum doch nur überleben, wenn er zugemüllt wird. oder willst du ihn sterben lassen? oder ihn für dich und magnetic field alleine haben? na ja, letzteres war eigentlich auch die intention, oder? :teufel:
Yep genau deshalb meine Einleitung
nein eigentlich wollte ich nur nochmal den Beweis führen, wie nutzlos es ist, irgendwas andres als den HYpe der Stunde oder den von vor 3 Jahren oder den der Ableger des Hypes vonvor drei Jahren oder aber die alten Helden hier zu posten. Ich erwarte keine Auseinandersetzung mit dem Thema von Leuten die sagen die Band ist scheiße, ich erwarte nur dass man es evtl dann ganz sein lässt, ich lauf ja auch nicht im Tom Petty oder Scott Walker (jaja ne andre Liga – naund?) rum und lasse Einzeiler ab.
songbirdIch kenne die Platte und ich finde sie einfach schlecht: Platte Texte und Musik, wie man sie auf jedem Schulfest zu hören bekommt. Wird ja wohl noch erlaubt sein, diese Aussage zu treffen.
ganz klar ja, noch besser wenn dus, wie ja mittlerweile geschehen, an ein paar Punkten für dich festmachen kannst, optimalerweise sogar nachdem Hören der Platte (wie gesagt bei dir ja wohl geschehen, bei andren zweifel ich)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!