Re: Tinas Faves

#5315307  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

tamyich kann mich da nur amy anschließen..mir standen beim lesen die tränen in den augen.Wirklich,du hast genau das auf den punkt gebracht,was ich fühle,wenn ich dieses album höre.man fühlt sich so..leer und verzweifelt und gleichzeitig froh,weil es jemanden gibt,der es schafft,genau das zu sagen,was man selbst nicht ausdrücken kann.

Schön, dass du das auch so empfindest!

Mick67Tina, ich will ja nicht drängen, aber wann kommt Deine nächste Besprechung?
Vielleicht „After the Gold Rush“; ich will endlich verstehen, was daran so toll sein soll.

Eher nicht, da ich, wie schon geschrieben, mich eigentlich eher Alben ohne allgemein anerkannten Klassikerstatus widmen wollte. Ich fürchte aber, dass auch meine Gedanken zum Album es bei dir nicht auf einmal zu einem all-time fave wachsen lassen würden. Obwohl: Bei „Chaos And Creation…“ hat das penetrante Gehype meinerseits ja schlussendlich auch etwas bewirkt…:-)

Mick67Ach stimmt ja, der Meister ist gerade auf Tour. :-)

Yep, und die ist für mich auch erst Mitte des Monats vorbei. Und dann kommt das Studium. Kann also noch ein Weilchen dauern…

frankie leeSehr schöner Text, Tina!
Ich entdecke das Album gerade wieder neu. Ist wohl zusammen mit Heartbreaker das beste was Ryan Adams bis jetzt veröffentlicht hat.

So ist es. :wave:

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!