Re: Tinas Faves

#5315253  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

Norbert
Ich habe das Album als Doppel 10″ und in Form zweier CD-EPs. Die beiden CDs habe ich mir wegen der Bonus-Tracks gekauft. Im Nachhinein halte ich diese Tracks aber für verzichtbar, da sie sich nachteilig auf den Gesamteindruck des Werks auswirken.

Ging mir genauso. „Halloween“ ist großartig, gehört aber für mich nicht zum Album. Die übrigen Bonus Tracks sind verzichtbar, ja. Ich habe das Album auch erst als zwei EPs gekauft, dann aus eben diesem Grunde auf Vinyl als 10″, und jetzt nochmal als ein Album auf CD, wegen des wunderbaren „Anybody Wanna Take Me Home“, welches damals ja aus mir unerklärlichen Gründen zuerst auf „Rock´n´Roll“ gelandet war…

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!