Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Beatles-Tracks › Re: Die besten Beatles-Tracks
@ wa
ich denke Du kennst nur „Komm gib mir Deine Hand“ ;)
@ otis
manche fans wissen nicht einmal welche stücke auf revolver sind, andere würdigen mehr das gesamtwerk. ;)
für mich haben z.b. i want to hold your hand und she loves you etwas unbeschwertes, direktes, euphorisches – da werden irgendwie keine gefangenen gemacht. spätere songs wirken da schon teilweise abgehobener, „reifer“, reflektierter, ausgetüftelter. ich kann verstehen dass dem einen dieses und dem anderen jenes besser gefällt. liegt natürlich auch daran wie die von mir beschriebenen attribute umgesetzt wurden. ich halte es in bezug auf diese beiden beatleskategorien mit andrea jürgens „und dabei liebe ich Euch beide“ wohingegen einige andere besser mit der scheidung leben.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.