Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Tom Petty › Re: Tom Petty
j.w.@ Satiee:
Es tut mir leid, wenn ich Deinen Post falsch in den Hals bekommen habe, aber die Forumulierung kann ich überhaupt nicht einschätzen und sie hat auf mich einen eher negativen Beigeschmack.
Schön, dass wir uns wenigstens in der Sache einig sind und mir ist auch aufgefallen, dass ich in den letzten Wochen mit Deinen Posts viel mehr anfangen kann als in der Zeit davor! :bier:
Posts können schnell anders verstanden werden als gemeint. Meine Formulierung meinte besonders mich (!), weil ich als ‚Oldie‘ oft vergesse,
hier unter überwiegend jüngeren Foris zu sein. Ich behalte vor allem aus den sixtiees+seventiees eine fast „angeboren/verschworene“ Liebe und Leidenschaft für all die guten rockstars dieser Epoche als immernoch schlichter FAN („nicht mehr und nicht weniger“ war so gemeint).
Daß manche (!), weitaus jüngere Foris meine Art Respekt jenen heroes
gegenüber heutzutage nicht mehr kennen oder anwenden können,
hat anfänglich ‚mal dazu geführt, daß ich mir zu persönlich auf den Fan-Schlips
getreten vorkam. (siehe den thread „Musiker mit denen ihr nichts anfangen könnt“….wo es mir manchmal immernoch schwerfällt;-)).
@j.w. – danke Dir, und denke, sich öfter in mehr einig sein zu
können.
In diesem Sinne back to Petty http://www.youtube.com/watch?v=ZTAhZKP5wCY
--