Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Tom Petty › Re: Tom Petty
j.w.Satiee, Du schriebst dass die Wilburys Auslöser („wegen“) waren für Cloud 9 – was ist so schlimm daran einfach mal zu schreiben „Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt“? Stattdessen so eine irgendwie verquastete Solidaritätsbekundung mit Abstrichen. Oder wie ist (Über mehr oder weniger allerdings nicht:wave:). zu verstehen?
Aber @j.w – ich stiess durch Deinen Hinweis doch durchaus auf meinen Irrtum (!), weshalb ich auf den Text aus der herrlichen TW‘-Box (incl. DVD) aufmerksam wurde, ihn mir vorlegte, und ihn hier bewußt gerne zitierte. Auch bereits erwähnte ich nachträglich dazu, niemandem „Unrecht“ getan haben zu wollen (!)
Entäuschend + „irgendwie verquast“ finde ich von Dir, mir nun aus meinem letzen post (kurz vor Mitternacht) „Solidaritätsbekundungen mit Abstrichen“ vorzuwerfen. Sorry – aber, vielleicht solltest zuweilen auch Du ‚mal Dein Fori-Schubladendenken überschlafen, bzw. anerkennen, daß Foris wie ich durchaus längst bessernd drauf + gewillt sind.
PS: handle with care (wozu sind die Texte da?)
http://www.youtube.com/watch?v=DQ89HHSq9b8
--