Re: Tom Petty

#530867  | PERMALINK

kuiama

Registriert seit: 29.07.2010

Beiträge: 99

*gestrichen*

Bin grade beim Stöbern auf den Tread hier gestossen und hab nat. voller Freude gleich drauflos gelesen…

Bin damals durch Traveling Wilburys zu Tom und seine Musik gekommen und mag ihn recht gerne hören…

Jedoch könnte ich jetzt, nach den paar Kommentaren hier glatt in die Luft gehn (geändert)…

Kann mir einer der hier versammelten Möchtegern-Experten mal verraten, was Jeff Lynne eigendlich verbrochen hat, dass dieser Nonsens immer und immer wieder geschrieben wird?
Die Meisten von Euch kennen nicht mal ein Bruchteil dessen, was er in seinem Leben gemacht hat, sehen sich aber veranlasst, sich in dieser Art zu äussern :burn:

Im Grunde sagt ihr aber nur eins….und zwar, dass Tom ’nen grottenschlechten Geschmack haben muss, wenn er mit Jeff Lynne zusammen gearbeitet und sich und die Heartbreakers sogar von ihm produzieren lassen hat!!!!

Ich frag mich ernsthaft, wie bekannte Musikgrössen darauf kommen, sich ebenfalls von ihm produzieren zulassen, oder Jeff Lynne’s Arbeit als Vorbild zu sehn und daraus Anregungen zu ziehen…oder gar zu sagen, dass sie Jeff und seine Musik mögen….zB Del Shannon, Brian Wilson, Randy Newman, Joe Cocker, alle 4 Beatles, Roy Orbison, Little Richard, Axel Rose,Francis Rossi (Status Quo) und noch so einige mehr…könnte die Liste noch um so einige wohlklingende Namen verlängern
Die müssen ja auch alle an Geschmacksverirrung leiden….oder ist etwa Jeff Lynne doch nicht so unbedarft, verkitscht und bombast-süchtig, wie manche immer tun???? *gruebel*

Beschäftigt euch doch erst mal mit den Dingen, bevor ihr euch ein Urteil erlaubt….und babbelt nicht den Schrott derer nach, die glauben, nach dem Hören von einer Hand voll Songs ein ganzes Lebenswerk beurteilen zu können!!!

Tut mir leid, aber da platzt mir regelmässig der Kragen :doh:

--